Weiss ned ob wir des schonmal hatten, aber mich würd mal interessieren was für mukke ihr so hört
Also ich fang mal an mit Meat Loaf, derzeit mein absoluter lieblingssänger, so geile lieder, richtige rockkunstwerke ... ^^
ausserdem find ich die toten hosen und die ärzte geil und auch nach wie vor bin ich großer onkelz fan.
ausserdem find ich noch green day und dropkick murphys goil aber auch snow patrol is gut, sonst naja hör ich noch viele andre sachen die meistens irgendwas mit rock zu tun haben.
für metal bin ich auch immer gern zu haben und in extremo is auch geil.
naja und da ich da gern hin geh is kärwa und partymukke auch immer gut ^^.
abschließen möcht ich mit der meiner meinung nach besten band der welt : AC/DC
Eine Schönheit in den Augen der Nacht, ein verwunsch’nes Sternenkind, zärtlich wie der Wind und für mich bereit, verzaubert unser’n Mitternachtsball! (Tanz der Vampire - November 2009 in Wien - war der Hammer)
* Extreme Metal o Black Metal + Folk Black Metal + Pagan Metal + Viking Metal + Troll Metall
o Death Metal + Melodic Death Metal – auch: „Göteborger Metal” oder „New Wave of Swedish Death Metal”. o Thrash Metal + Industrial Metal + Grindcore + Speed Metal
* Folk Metal o Mittelalter Metal
* Fun Metal * Gothic Metal * Hair Metal
* Heavy Metal o New Wave of British Heavy Metal („NWoBHM”) o Progressive Metal
* Power Metal o Epic Metal o Melodic Metal o Symphonic Metal o True Metal Jetzt wisst ihr, was ich hör... Achja nicht zu vergessen: Rock
Naja was hör ich. Einmal die beste band der Welt: Böhse onkelz dann acdc paar dinger. billy talent neuderdings ne tobi^^ offspring und green day auch immer gern. RHCP ist auch geil und ein paat titel von Queen. Ärtze sind auch geil und andere titel hör ich zwischen durch auch mal. Ach und dann nicht zu vergessen LP auch arschgeile band. also ihr merkt ich hör im vordergrund numettale und hardrock. naja manchmal auch mettale aber das nur wenn ich mit ott oder alex weg bin^^.
Also damit es euch mal gesagt sei:"Die die denken das sie etwas wissen, wissen eig. nur das sie denken das sie wissen was sie denken zu wissen. Aber der schlaue weis das die leuete die denken das sie wissen was sie denken zu wissen, nichts wissen." So und wer das versteht ist gut, die die es nicht verstehn brauchen au net traurig sein.
Eine Schönheit in den Augen der Nacht, ein verwunsch’nes Sternenkind, zärtlich wie der Wind und für mich bereit, verzaubert unser’n Mitternachtsball! (Tanz der Vampire - November 2009 in Wien - war der Hammer)
Also damit es euch mal gesagt sei:"Die die denken das sie etwas wissen, wissen eig. nur das sie denken das sie wissen was sie denken zu wissen. Aber der schlaue weis das die leuete die denken das sie wissen was sie denken zu wissen, nichts wissen." So und wer das versteht ist gut, die die es nicht verstehn brauchen au net traurig sein.