Hey Leute, jetzt ist wieder bald Weihnachten und ich will, wie letztes Jahr unser klassenzimmer wieder ganz ganz schön haben... -> richtig hell und bunt ^^
Wer könnte denn irgendwas mitbringen, an lichterketten oder ähnliches?
Eine Schönheit in den Augen der Nacht, ein verwunsch’nes Sternenkind, zärtlich wie der Wind und für mich bereit, verzaubert unser’n Mitternachtsball! (Tanz der Vampire - November 2009 in Wien - war der Hammer)
wir haben nen schrankschlüssel und ich und der lämmi hatten gedacht, dass wir ne normale kaffeemaschine kaufen, mit kanne halt (vll sogar mit thermoskanne das der net kalt wird) und dann jeder der kaffe trinken will, zahlt nen betrag und der darf dann am schluss auch trinken. die ganze klasse macht da sowiso net mit
die andere möglichkeit wäre noch: da man beim kaffee milch braucht(zumindest ich) und wir sonst dauernd ne kondensmilch rumstehen haben könnten wir uns auch einfach nen wasserkocher kaufen und ein so ne packung capuccino pulver. da ist alles schon drinne und schmeckt leckaaa
und tassen muss man sich selber drum kümmern oder wir kaufen ständig plastikbecher was ich dumm find
ich bin auch für möglichkeit 2 weil des einfach prktischer ist und man kann dann auch verschiedene Sorten capuccino kaufen dann wärs abwechslungsreicher.