Eine Schönheit in den Augen der Nacht, ein verwunsch’nes Sternenkind, zärtlich wie der Wind und für mich bereit, verzaubert unser’n Mitternachtsball! (Tanz der Vampire - November 2009 in Wien - war der Hammer)
Eine Schönheit in den Augen der Nacht, ein verwunsch’nes Sternenkind, zärtlich wie der Wind und für mich bereit, verzaubert unser’n Mitternachtsball! (Tanz der Vampire - November 2009 in Wien - war der Hammer)
In Antwort auf:Firefox 3 Final kommt am 17. Juni - Quelle: futurzone
Die Mozilla-Entwicklergemeinde hat am Mittwoch die dritte Vorversion [Release Candidate] des Browsers Firefox 3 veröffentlicht. Die neue Version korrigiert lediglich einen einzigen Fehler im Plug-in-System des Programms auf Mac OS X. Linux- und Windows-User brauchen ihren Firefox nicht zu aktualisieren.
Mozilla-Produktmanager Mike Beltzner kündigte unterdessen im offiziellen Entwicklerblog an, dass die endgültige Version von Firefox 3.0 am Dienstag veröffentlicht werden wird - unter der Voraussetzung, dass die Entwickler in der Zwischenzeit nicht noch einen größeren Fehler entdecken.
So futurezone - Ich bin mal gespannt, wann es wirklich kommt :-)
Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Firefox 3 ist der 17. Juni, 2008. Treten Sie unserer Community und der Initiative bei, indem Sie noch heute ein Download-Versprechen abgeben: http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord