Der typ ist abnormal. welcher süchtige gibt zu das er süchtig ist???? vorallem der... wenn ihr mich fragt der typ und die mutter wurden gecastet.
Also damit es euch mal gesagt sei:"Die die denken das sie etwas wissen, wissen eig. nur das sie denken das sie wissen was sie denken zu wissen. Aber der schlaue weis das die leuete die denken das sie wissen was sie denken zu wissen, nichts wissen." So und wer das versteht ist gut, die die es nicht verstehn brauchen au net traurig sein.
weiss ned aber solchen kindern wie in dem video oben gehört echt der PC weggenommen, und dann gehören se ab zum psycohlogen geschickt ... punkt aus schluss ... was is dabei mal seinen bruder/ seine schwester vom nachbarn abzuholen ... oder wie assig issses auf seine mutter loszugehen nur weil man ned pc spieln darf ... find auch die mütter reagieren viel zu lasch ... pc weg und punkt, wies meine macht wenn ich scheisse gebaut hab - zwar ned schön - aber bei denen wärs sicher hilfreich
Eine Schönheit in den Augen der Nacht, ein verwunsch’nes Sternenkind, zärtlich wie der Wind und für mich bereit, verzaubert unser’n Mitternachtsball! (Tanz der Vampire - November 2009 in Wien - war der Hammer)
hat einer von euch schonmal versucht das selber zu finden? also ich habs gerade gesucht und gefunden ist in san diego für jeden der selbst schaun will 32,40,33°N 117,09,27°W
Eine Schönheit in den Augen der Nacht, ein verwunsch’nes Sternenkind, zärtlich wie der Wind und für mich bereit, verzaubert unser’n Mitternachtsball! (Tanz der Vampire - November 2009 in Wien - war der Hammer)